Dr. Taschner Dr.Papouschek Dr. Kühbauer Wahlarztpraxis
Dr. Taschner                  Dr.Papouschek                            Dr. Kühbauer     Wahlarztpraxis  

Kontakt

Kinderarztordination Dr.Taschner & Dr.Papouschek
Anton Bruckner-Gasse 10
2700 Wiener Neustadt

 

Öffnungszeiten Dr. Taschner

      

Mo., Di., Do. 8 - 16 Uhr

 

Öffnungszeiten Dr. Papouschek

 

Mi. 8 - 17 Uhr und Fr. 8 - 16 Uhr

Telefon: 02622/21076

 

Die Terminvergabe hilft uns während der Covid Phase die Ansammlung von Personen zu minimieren. Bitte nur ein Erwachsener pro Kind. Erwachsene bitte Mund Nasenschutz aufsetzen. Vielen Dank!
  
  

Terminvereinbarungen bitte unter der Festnetznummer.

Wir bitten sie immer einen Termin vor Besuch der Ordination zu vereinbaren, damit wir zu lange Wartezeiten vermeiden können.   

 

 

Wir sind Wahlärzte und haben keine direkte Verrechnung mit der Krankenkassa. Die Honorarnoten werden von uns aber an ihre jeweilige Kassa eingereicht.

 



Häufig gestellte Fragen

Wieviel soll mein Kind trinken? Wieviel soll mein Kind zunehmen? Lesen sie mehr darüber im Ratgeber für die ersten Wochen!

Welche Leistungen werden in der Ordination angeboten? Erfahren sie hier mehr!

Kontakt

Kinderarztordination

Dr.Taschner & Dr.Papouschek


Anton Bruckner-Gasse 10
2700 Wiener Neustadt

Telefon: 02622  21076

 

Druckversion | Sitemap
© Kinderarztordination Dr.Taschner & Dr. Papouschek